Snippet-Optimierung

320-Zeichen-Meta-Descriptions: Mit dem Platz kam der Mehrwert. Oder doch nicht?

Mit der neuen Meta-Description-Länge kommen bei vielen Online-Marketing-Teams und Inhouse-SEOs die grauen Haare zum Vorschein. Hat man doch so kurz vor Weihnachten nicht eh schon genug mit anderen Aufgaben zu tun. Google hat mit der Reduktion der Featured Snippets nun fast parallel dazu, noch die Länge der Meta-Descriptions in den SERPs verdoppelt. Von ca. 156 …

320-Zeichen-Meta-Descriptions: Mit dem Platz kam der Mehrwert. Oder doch nicht? Weiterlesen »

Featured-Snippet-Plugin für WordPress

Featured Snippets sind in aller Munde und jeder will am liebsten seine eigenen Websites darin sehen. Wer seine Website optimal auf ein Featured Snippet vorbereiten will ohne den ursprünglichen Artikel in seiner inhaltlichen Form zu verändern, kann das ab jetzt mit meinem Featured-Snippet-Plugin für WordPress lösen! Es gibt bereits einige sehr spannende Ansätze, um in …

Featured-Snippet-Plugin für WordPress Weiterlesen »