Schön, dass ich mich vorstellen darf 🥳

André Goldmann, Technical-SEO aus Leidenschaft

Mein Name ist André Goldmann. Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im und mit dem Internet. Meine erste Website habe ich 1996 entwickelt.

Nach Stationen in der Frontend-Entwicklung bei der Unister GmbH, als CTO und COO der 121WATT GmbH und hunderten von Webprojekten für namhafte Kunden wie 20th Century Fox, die Verlagsgruppe Weltbild oder LUSH bin ich seit 2017 als Technical-SEO-Berater tätig.

Mit meiner Arbeit verfolge ich zwei Ziele:
Ich möchte maximalen SEO-Erfolg für meine Kunden erreichen und das Internet mit meiner Arbeit ein Stück weit besser machen.

Ein gutes Internet braucht gute Websites.

Neben SEO-Audits und SEO-Mentoring gebe ich für meinen Kunden Inhouse-SEO-Seminare, auf denen ich ihnen und ihren Mitarbeitern sowie Kollegen das vermittle, was ich in zwei Jahrzehnten Online-Arbeit gelernt habe.

In Seminaren und auf Konferenzen habe ich in über 1.200 Seminarstunden und auf vielen Bühnen bereits tausenden Teilnehmern das vermittelt, was ich als die wirksamsten Methoden zur Steigerung von Website-Erfolgen betrachte.

Auf die Herausforderungen und Ziele meiner Beratungskunden gehe ich mit intensiver Vorbereitung und individuellen Lösungen ein.

Bei mir gibt es keine Ware von der Stange. Denn die Wege zum SEO-Erfolg sind ebenso vielfältig wie die Unternehmen, die sie beschreiten wollen.

Vielleicht lassen sich auch Ihre Ziele und meine Lösungen in Erfolg verwandeln. Sprechen wir darüber.